Zertifizierungen

Unsere Zertifizierungen

Im Jahr 2003 erhielt Ascensori Falconi das Zertifikat ISO 9001:2015 und war damit das erste Unternehmen im Tessin, das nach der neuen Verordnung RS 930.112 zertifiziert wurde. Diese Zertifizierung wird von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS – Swiss Quality Systems) vergeben.

Im Jahr 2022 wird Ascensori Falconi als erstes Tessiner Unternehmen Mitglied des Verbands Schweizerischer Aufzugsunternehmen (VSA-ASA). Jedes VSA-Mitgliedsunternehmen ist bestrebt, hohe professionelle Standards zum Nutzen seiner Kunden sowie von Immobilieneigentümern, Aufzugsbenutzern und anderen interessierten Parteien zu gewährleisten.

Ascensori Falconi verfügt derzeit über drei Bewilligungen, die von Eidgenössischen Starkstrominspektorats (ESTI) ausgestellt wurden, die es drei unseren Mitarbeitern erlaubt Spezialanlagen der ganzen Schweiz zu beaufsichtigen.
Ascensori Falconi hält sich an den AFC-Ausbildungsplan für Monteure in der Automatisierungstechnik. Unter der Aufsicht von hochkompetenten und geschulten Technikern, sowie auch Ingenieuren wird ermöglicht, dass Auszubildende die operativen Fähigkeiten und Mittel anhand eines Ausbildungsplan erwerben können.

ein Angebot anfordern

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Fordern Sie ein Angebot an